Referenzen

Lass dich begleiten auf dem Weg der Veränderung

 

Viele Klienten sind schon von uns begleitet worden in Ihren Prozessen auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Hier findest du eine Auswahl an Zitaten zufriedener Kunden:

April 2016

Sandra Krohn 39, aus Hamburg

„Ich liebe Tanja’s authentische, klare und trotzdem einfühlsame und liebevolle Art! Kurz: Für mich ist sie Businesswoman und echte Heilerin in einer Person ! Unser ausführliches und klar strukturiertes Vorgespräch hat mir eventuelle Ängste vor der anschließenden Sitzung genommen. Immer in der Gewissheit, dass ich Tanja zu einhundert Prozent vertrauen kann ! In unserem Abschlußgespräch konnte ich anschließend Verständnisfragen klären.Ich habe die Praxis leichter, gestärkter, mutiger und wesentlich zuversichtlicher verlassen als ich gekommen bin. Ein herzliches Dankeschön und meine aufrichtige Verneigung vor Deinen Talenten und Gaben, liebe Tanja.“

Dezember 2016

Gründerin, 45 aus Hamburg

„Professionell und authentisch! Gut organisiert und durchdacht war mein Coaching. Außerdem wurde auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und ich bin einen großen Schritt weiter gekommen auf meinem Weg!! Danke!!“

November 2016

Relationship-Manager, 40 aus München

„Innovativ, einfühlsam, zielgerichtet, einfach super!<br /> Ich habe mit Tanja sehr viel über mich selbst, mein unbewusstes Verhalten und meine von Kindheit an antrainierten Begrenzungen kennengelernt. Von der ersten Sitzung an habe ich nur positiven Reaktionen von meinem Umfeld erfahren. Auch wildfremde Menschen waren auf einmal viel netter und aufmerksamer zu mir. Man nimmt die Welt mit ganz anderen Augen wahr. Eine sehr schöne Erfahrung und jedem nur zu empfehlen. Vielen Dank Tanja für diese phantastische Möglichkeit.“

Oktober 2016

Nina Jensen, 43 aus Hamburg

„Tanjas starke Verbindung von Herz und Verstand macht sie zu einem außergewöhnlichen Coach und einer ausgezeichneten Heilerin. In einer schweren Krise habe ich Tanja um Hilfe gebeten und sie hat mich innerhalb von ein paar intensiven Stunden wieder auf stabile Füße gestellt. Der damit eingeleitete Prozess wurde von ihr professionell begleitet und ich fühlte mich stets sicher und umsorgt. Tanjas schamanische Fähigkeiten sind bemerkenswert und ich empfehle jedem, sich auf diese spezielle Reise einzulassen, um Heilung auf ganz neuen Ebenen zu erfahren. Ich freue mich auf weitere spannende Sitzungen!““

April 2016

Thorsten, 30 aus Kassel

„Von einem rationalen Kopfmensch zu einem Gefühlsmenschen, der auf sein Unterbewusstsein acht gibt? Vor dem Coaching mit Tanja hatte ich nicht gedacht, dass ich dazu in der Lage bin. Und noch viel mehr, dass es für mich überhaupt notwendig ist. Dank Tanja weiß ich jedoch jetzt, wie wichtig der Zugang zu Emotionen und Gefühlen für ein erfülltes Leben ist. Tanja hat mir geholfen, meine Limitierungen zu lösen und mir ebenfalls dabei geholfen, dass Leben ab sofort spannender und bunter zu erleben.“

Juli 2016

Elena, 39 aus München

„Creative Coaching & Healing und Tanja als Coach kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Coaching mit Tanja hat mir sehr geholfen im Hinblick auf die Erkennung meiner Potentiale, Werte und Ziele in meinem Leben. Ich konnte mit Ihren professionellen und aus meiner Sicht einzigartigen Coaching-Methoden meine Blockaden ausfindig machen und lösen. Sie hat tief auf meinem Unterbewusstsein gearbeitet und nachhaltig Veränderungen bewirkt. Ich konnte mir als Kopfmensch nicht vorstellen, dass dies möglich ist. Ich werde mich nun beruflich umorientieren und einen ganz neuen Weg einschlagen. Jeder Schritt, auf dem ich wunderbar begleitet worden bin, fühlt sich so leicht und frei an. Ich bin mir sicher, dass ich sowohl beruflich meinen (neuen) Weg erfolgreich gehen werde als auch privat meine Ziele ganz anders setzen kann.“

Die Methoden die in meinen Sitzungen zur Anwendung kommen, sind authentisch, ursprünglich und werden mit höchster Achtsamkeit und Herz ausgeführt.

Bist du bereit dein Potential freizulegen?

Dann nehme mit mir Kontakt auf und wir nutzen diese einzigartigen Methoden für dich, um dein volles Potential zu entfalten. Ich biete Unterstützung in der Selbstfindung und Selbstgestaltung von Menschen, die weiter kommen wollen im Leben und ihr volles Potential entfalten wollen.

 

Ich erarbeite ein individuelles Coaching- und Heilungskonzept im Erstgespräch mit dir. Dabei wählen wir die für dich geeigneten Methoden aus, um dich auf dem Weg zu deiner Potentialerweiterung zu begleiten.

 

Ich kann dich bei folgenden Prozessschritten unterstützen:

 

1. Entdecke dich und definiere dich neu.

2. Finde positive Erfahrungen, die du zukünftig erleben möchtest.

3. Finde Wege, deine Probleme zu lösen.

4. Verändere deine negativen Erfahrungen und wandle Sie um in positive Erfahrungen.

5. Lösche deine Limitierungen.

Möchtest du dich begleiten lassen? Dann nehme mit mir Kontakt auf für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon.