Neue Kooperation mit der Hebammenpraxis Besondere Zeit

Neue Kooperation mit der Hebammenpraxis Besondere Zeit

Ich freue mich, dass ich mit Janette Harazin und der Hebammenpraxis Besondere Zeit ( hebammenpraxis-besondere-zeit.de)  und Sternenkinder Hamburg (www.sternenkinder-hamburg.de) eine neue Kooperationspartnerin gewonnen habe.

Wir werden uns aktiv im Bereich der verwaisten Eltern und Sternenkinder-Eltern gegenseitig unterstützen und gemeinsam Seminare für Sternenkinder-Eltern und Ihr Umfeld anbieten sowie Fortbildungen für Klinikpersonal und freiberufliche Hebammen zur Trauerbegleitung und richtigen Unterstützung der Betroffenen. Regelmäßig gibt es jeden dritten Mittwoch im Monat ab 18.30 Uhr einen SternenElternTreff in der Hebammenpraxis mit Janette Harazin. Betroffene Eltern sind herzlich willkommen zum Austausch mit anderen Betroffenen (Infos unter www.sternenkinder-hamburg.de)

Stirbt ein Kind während der Schwangerschaft, bei der Geburt oder kurz danach, brauchen betroffene Eltern hilfreiche Unterstützung. Wenn das Leben eines Kindes bedroht ist, leiden nicht nur die betroffenen Eltern unter der Situation. Es stellen sich für die Eltern und Ihr Umfeld weitreichende Fragen und Entscheidungsoptionen. Vorgeburtliche schwerwiegende Diagnosen, Abbruch, Fehlgeburt, Totgeburt oder plötzlicher Kindstod stellen jeden Beteiligten und die Begleiter vor eine schwere Situation. Wie gehe ich mit der Trauer und dem Schmerz um? Wie bleibe ich in meiner Kraft?

Die Trauer und das Abschiednehmen ist eine große Herausforderung. Ich biete dir in meiner Praxis professionelle Unterstützung an in der Einzelarbeit mit Vätern und Müttern sowie Paaren. Mehr Infos unter www.abschied-kleiner-seelen.de.

The Artistry of Coaching

Personal Coach

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website