Leistungen & Kompetenzen

Meine Leistungen und Kompetenzen für deine Potentialentfaltung:

 

Durch die Kombination von kreativen Methoden aus dem klassischen Coaching zusammen mit energetischen Heilmethoden und dem Wissen der Naturvölker, wie z.B. die Inka-Schamanen ist ein kraftvolles Paket entstanden für deine Potentialentfaltung.

 

Dabei werden die Methoden individuell für den jeweiligen Klienten zusammengestellt und aufeinander abgestimmt. In einem Erstgespräch werden wir anhand einer kurzen Analyse deine Themen identifizieren und dann Schritt für Schritt nach dem Zwiebelprinzip vorgehen.

 

Alles ist mit allem verbunden. Wir betrachten Körper, Geist und Seele als Einheit.

 

Ich schaue mir daher alles in einem Kontext an und arbeite integral in einem System. Integral bedeutet, dass ich verschiedene Methoden miteinander verbinde, so dass Sie sich gegenseitig unterstützen können und die Arbeit im System energetisch verstärken.

 

Meine integrale Vorgehensweise wäre eine tiefgehende Analyse im ersten Behandlungstermin, um dann einen individuellen Behandlungsplan für den jeweiligen Kunden erstellen zu können. Die Erstbehandlung sowie alle Folgebehandlungen würden nach Aufwand pro Stunde, Pauschal oder als Tagessatz abgerechnet werden. Die Behandlungsmodalitäten werden in einem Vorbereitungsgespräch gemeinsam abgestimmt.

Mehr Infos zu Creative Coaching & Healing

Jede gelöste Aufgabe macht dich stärker

Alles ist mit allem verbunden! Dieses Prinzip mache ich mir in meiner Arbeit zu nutze. Deine Themen, Blockaden und alte Programmierungen werden als Ganzes betrachtet und sanft Stück für Stück aufgelöst. Jedes aufgelöste Thema lässt einen stärker werden und wachsen um die weiteren Herausforderungen des Lebens zu meistern. So kommst du immer mehr mit deinem Potential und deiner inneren (Herzens)Kraft in Verbindung und kannst sie dir zu nutze machen.

Kontaktiere mich!

Meine integrale Vorgehensweise

 

Ich schaue mir daher alles in einem Kontext an und arbeite integral in einem System. Integral bedeutet, dass ich verschiedene Methoden miteinander verbinde, so dass Sie sich gegenseitig unterstützen können und die Arbeit im System energetisch verstärken.

 

Meine integrale Vorgehensweise wäre eine tiefgehende Analyse im ersten Behandlungstermin, um dann einen individuellen Behandlungsplan für den jeweiligen Klienten erstellen zu können. Die Erstbehandlung sowie alle individuellen Folgebehandlungen, die für dich zusammengestellt werden, würden nach Aufwand pro Stunde, als Pauschale oder als Tagespreis (bei Intensiv-Coachings) abgerechnet werden. Jedoch hast du auch die Möglichkeit, Behandlungs-Pakete zum Kennenlernen in Anspruch zu nehmen.

 

Mit jeder Buchung oder Beauftragung zeigt Ihr Euch einverstanden mit den AGB’s

Zögere nicht mich für weitere Informationen und Buchungen zu kontaktieren