LEBE DEINE TRÄUME – YES I CAN! Visionsworkshop

LEBE DEINE TRÄUME – YES I CAN! Visionsworkshop

Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben

 

 Ein kreativer Visionsworkshop für alle die ihre Träume und Visionen leben wollen!

 

Wer bin ich eigentlich? Weiß ich wirklich was ich vom Leben will? Weiß ich wirklich wie oder wo ich leben möchte? Wer möchte ich in 10,20 oder 30 Jahren sein? Was möchte ich beruflich machen und womit mein Geld verdienen?

 

Mit kreativen Fragen und Methoden kommst Du deinen Träumen und Visionen näher. Du erstellst ein Visionboard welches Dich immer wieder daran erinnert, wer Du sein willst und wie du Deine Visionen und Träume leben kannst. Auch erfährst Du, mit welchen Strategien du am einfachsten Deine Ziele formulierst und schneller erreichen kannst. Du bearbeitest deine Blockaden und limitierenden Glaubenssätze mit kraftvollen schamanischen Ritualen. Du lernst durch Meditation die Vision von deinem Leben bewusst anzunehmen.

 

Dieser Workshop ist genau der Richtige für dich, wenn……

  • Du dir immer wieder diese Fragen stellst und endlich Antworten haben möchtest
  • Du mehr erreichen möchtest in deinem Leben und dir die notwendige Klarheit fehlt
  • Du auf der Suche bist nach Möglichkeiten mit Freude und Leichtigkeit dein Leben in die Hand zu nehmen
  • Du die Kraft der Gruppe für dich nutzen möchtest um deine Träume zu verwirklichen
  • Du ab sofort deinem Leben eine andere Richtung geben willst.
  • Du dich in einer Umbruch- und Neuorientierungsphase befindest
  • Du dir noch nicht ganz sicher bist ob der nächste Schritt der Richtige ist und Du für das neue Jahr eine neue Ausrichtung benötigst
  • Du auf der Suche nach Deinem WARUM bist
  • Dir eine konkrete Vision von deinem Leben fehlt oder Du noch nicht ganz bereit bist diese anzunehmen
  • oder Du in der Vergangenheit immer wieder an deine Grenzen gestoßen bist und dein Ziel noch nicht erreicht hast.

 

Wir begleiten Dich auf dem Weg zur Realisierung deiner Träume mit…..

  • Kennenlernen der verschiedenen Lebensbereich anhand des „Rad des Lebens“ – dadurch werden nicht erfüllte Lebensbereiche sichtbar und können für die Zukunft in den Fokus rücken
  • Klärung von vorhandenen Träumen, Zielen und Visionen – welche Version von mir selbst möchte ich leben – wie authentisch möchte ich sein oder darf ich sein
  • Welche Blockaden erkenne ich schon in meinem Leben – was hält mich davon ab ein außergewöhnliches Leben zu leben
  • Visionsarbeit
  • Meditationen
  • Transformationsarbeit: Arbeit mit Blockaden – Glaubenssätzen – energetisches Auflösen – syst. Aufstellung

 

Dieser Workshop ist nicht der Richtige für dich, wenn…..

  • Du dein Leben so wie es ist komplett in Ordnung findest
  • Du keine Träume und Visionen hast, die du leben möchtest
  • Du keine Ziele hast, die Du erreichen möchtest
  • Du glücklich und zufrieden bist, mit dem was du hast
  • sich auf gar keinen Fall etwas verändern soll
  • Du nicht dazu bereit bist, Zeit und Geld in ein erfülltes und glückliches Lebens zu investieren

 

Maximal 8 Teilnehmer.

 

VERANSTALTUNGSORT:

Yoga Studio Hamburg/Rahlstedt, Schweriner Straße 11,  22143 Hamburg

mit Madeleine Höner zu Siederdissen (www.werteundworte) und Tanja Zimmermann (www.the-artistry-of-coaching.de)

Anmeldung unter tzimmermann@creative-coaching-healing.de

The Artistry of Coaching

Personal Coach

No Comments

Post a Comment

Comment
Name
Email
Website