Detox auf allen Ebenen – Körper, Geist, Seele

Die intensivste Detoxkur die es gibt!

 

Was bedeutet Detox auf allen Ebenen?


Wir werden in einer tiefgehenden Arbeit in einem individuellen Retreat auf Mallorca alle Ebenen – Körper, Geist, Seele –
beleuchten und Blockaden und tiefe Programme als auch belastende Emotionen nachhaltig und dauerhaft lösen.

 

 

Kennst du das? Du denkst es geht mir gut im Leben und doch ist nicht alles gut. Im Inneren bist du vielleicht aufgewühlt, gelähmt durch Gedanken oder Emotionen, gestresst und gehetzt, hast jeden Tag zu wenig Zeit für das was du erledigen möchtest/musst, wirst vom Gedankenkarussel den ganzen Tag überrollt, kannst nicht gut einschlafen oder bist nicht erholt wenn du aufwachst, du hast erste körperliche Beschwerden und deine Gesundheit macht dir Sorgen aber findest keine Zeit für einen anderen Lifestyle, dein Kopf steht keine Minute still, du stehst auf der Stelle im Leben oder hast Ängste den nächsten Schritt zu gehen (aus der Komfortzone hinaus), fühlst dich jeden Tag wie im Hamsterrad und findest keinen Ausweg, du arbeitest viel und verdienst nicht das was du wirklich „verdienst“, du arbeitest zu viel und hast keine Zeit für deine Familie oder für dich selbst, du „belohnst“ dich für das viele Arbeiten durch Urlaub, Hobbies, Shopping, Luxus etc, innerlich jedoch bist du „leer“ und nicht so glücklich wie du sein könntest, weisst nicht wirklich wer du bist, wie du deine Träume realisieren kannst und und und…… Vielleicht erkennst du dich in einem oder mehreren Punkten wieder. Dann wird es Zeit inne zu halten und zu überlegen, ob es die nächsten 20 Jahre und mehr so weitergehen soll wie bisher. Nicht das nicht alles gut war, vieles war sehr gut und doch ist da diese Suche nach dem Lebensglück, der Bestimmung, der einen Vision vom Leben.

 

Vielen meiner Klienten erging es genau so wie oben beschrieben bevor Sie zu mir kamen ins Intensiv-Coaching und konnten sich nicht vorstellen, dass dies sich je ändern könnte.

 

„Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen, mein Kopf stand nie still und ich fühlte mich immer gehetzt und gestresst, war nicht authentisch und habe es gewagt raus zu treten aus dem Hamsterrad meiner damals sehr erfolgreichen Karriere als Angestellte. Nun lebe ich meine Berufung und bin in vielen Bereichen viel glücklicher und zufriedener als heute.“

Tanja Zimmermann, Inhaberin von The Artistry of Coaching

 

Ja!  Es ist veränderbar, je eher desto besser. Dann hast du mehr von (deinem) Leben und du lebst authentischer, freier und glücklicher als je zuvor! Du bist innerlich entspannt, die quälenden Gedanken sind wie aufgelöst und der Geist ruht oder visioniert und unterstützt dich in deiner Entwicklung, anstatt zu sabotieren.

 

Dein Körper, dein Geist als auch deine Seele erfährt ein individuelles Reinigungsprogramm, dass nachhaltig

…  deine Gedanken klärt – und damit quälende, dich ängstigende oder bremsende Gedanken löst,

…  dich von lähmenden Emotionen befreit,

…  dich innerlich entspannen lässt,

…  dich fokussiert auf das was wirklich wichtig ist im Leben,

…  dich deine Träume und Visionen leben lässt!

 

Das klingt zu schön um wahr zu sein? Das wird Realität. Wir schaffen eine neue Version  von dir in kürzester Zeit! Ein „Urlaub“ der nachhaltig wirkt. Du hast sicher schon einige Urlaube hinter dir in denen du dir Entspannung gönnen wolltest, um aufzutanken. Kurze Zeit später schon ist der Alltag wieder übermächtig und das eigene Leben hat einen wieder eingeholt. Spätestens jetzt ist der Urlaub schon weit weit weg.

 

Möchtest du daran etwas ändern? Möchtest du selbstbestimmt und weiterhin erfolgreich (auch finanziell) deinen Weg gehen, dich frei fühlen und glücklich und innerlich entspannt? Das Leben ist zu schön und zu kurz um es zu verschlafen oder sich mit dem Status Quo abzufinden! Komme zu uns nach Mallorca ins Retreat, dein Detox für deinen Körüer, deinen Geist und deine Seele!Wir lösen deine Krafträuber aus deinem System.

 

 

… Wir bringen dich wieder in die Kraft.

 

… Wir reinigen dich auf allen Ebenen – Körper, Geist, Seele.

 

… Wir legen das Fundament für mehr Kraft und Lebensfreude und innere Entspannung.

 

… Wir lösen gespeicherten Stress nachhaltig aus deinem Körper.

 

… Wir finden die Hindernisse, die dich bisher an deinem Fortkommen hindern und lösen Sie auf.

 

… Wir schaffen eine Rund-Um-Erneuerung deines energetischen und damit auch physischen Systems.

 

… Wir ändern sabotierende Programme in stärkende Programme.

 

… Wir lösen Blockaden und negative Glaubenssätze.

 

… Wir stärken deine Selbstheilungskräfte nachhaltig.

 

… Wir leisten einen grossen Beitrag für deine Gesundheit.

 

… Wir legen  dein volles Potential frei, was schon in dir schlummert und darauf wartet, aktiviert zu werden.

 

Mit unserer Hilfe gelangst du zu deiner ureigenen Schöpferkraft. Du entdeckst die positive Wirkung deiner Herzenergie und erzeugst durch Zugang zu deinen eigenen Ressourcen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene neue Lebensenergie und Vitalität. Mit wirkungsvollen Behandlungen reinigen und stärken wir deine Chakren, aktivieren deine Schöpferkraft und Herzenergie. Wir aktivieren deine Selbstheilungskräfte, um so deine volle Kraft zu entfalten und deine Visionen zu leben!

 

 

Meine integrale Arbeit als Basis für deine Detoxkur

In meiner integralen Arbeit kombiniere ich verschiedenste Ansätze aus dem klassischen Coaching mit traditionellen energetischen (Heil)Methoden und (spirituellen) Behandlungen, die individuell auf dich als Klient abgestimmt werden.

 

Die Arbeit mit eher rationalen Menschen z.B. in Business-Kontexten erfordert eine andere Vorgehensweise als mit Gefühlsmenschen. Als Businesscoach und ehemalige Führungskraft verstehe ich es die Probleme der Klienten zu erfassen. Ich verstehe Ihre Sprache und Ihre Welt aus eigener Erfahrung aus Unternehmensberatung, Wirtschaft und Persönlichkeitsentwicklung. Wir analysieren die Probleme und Herausforderungen und machen uns ein genaues Bild von deiner aktuellen Situation. Wir identifizieren die Hürden und Hindernisse und beseitigen sie nachhaltig, effizient und schnell. So steht deinem Wachstum auf persönlicher und beruflicher Ebene nichts mehr im Weg!

 

Menschen, die sehr sensibel sind und gut mit Gefühlen und Intuition umgehen können, erlauben eine tiefere Arbeit auf Ebene des Unterbewusstseins und der Emotionen .

 

Beide Menschen finden in der integralen Arbeit die Unterstützung die sie brauchen, egal wo sie stehen im Leben. Unser Arbeit berücksichtigt die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen (integrales Spiral Dynamics und Stages Modell) und findet die für dich passende Methode zur Stärkung von Körper, Geist und Seele.

Lege dein Potential frei:

Wir arbeiten mit renommierten und erfolgreichen Methoden aus verschiedenen Disziplinen mit der wir deine Erfahrungen im Leben von „Herausfordernd“ zu „Einfach genial“ verändern, zu 100% nachhaltig! Lebe dein volles Potential!

 Wieso komme ich nicht weiter im Leben?
 Warum limitiere ich mich?
 Warum bin ich nicht authentisch?
 Warum bin ich nicht glücklich?
 Wer bin ich wirklich?
 Warum fühlt sich alles so anstrengend an in meinem Leben?

Mein Ziel ist eine zu 100% nachhaltige Verhaltensänderung. Du kannst dazu dein Unterbewusstsein aktivieren und Kontakt zu deiner Intuition aufnehmen und traumatische Erlebnisse dauerhaft transformieren. So können alte Glaubenssätze, Programmierungen und Verhaltensmuster aufgelöst werden.

Bist du bereit dein Potential freizulegen?

Dann nehme mit mir Kontakt auf und wir nutzen diese einzigartigen Methoden für dich, um dein volles Potential zu entfalten. Ich biete Unterstützung in der Selbstfindung und Selbstgestaltung von Menschen, die weiter kommen wollen im Leben und ihr volles Potential entfalten wollen.

Ich erarbeite ein individuelles Coaching- und Heilungskonzept im Erstgespräch mit dir. Dabei wählen wir die für dich geeigneten Methoden aus, um dich auf dem Weg zu deiner Potentialerweiterung zu begleiten.

Ich kann dich bei folgenden Prozessschritten unterstützen:

1. Entdecke dich und definiere dich neu.

2. Finde positive Erfahrungen, die du zukünftig erleben möchtest.

3. Finde Wege, deine Probleme zu lösen.

4. Verändere deine negativen Erfahrungen und wandle Sie um in positive Erfahrungen.

5. Lösche deine Limitierungen.

Möchtest du dich begleiten lassen? Dann nehme mit mir Kontakt auf für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon.

Zögere nicht mich für weitere Informationen und Buchungen zu kontaktieren