Creative Coaching & Healing

Was ist Creative Coaching & Healing?

 

Creative Coaching befähigt dich, deine beruflichen und privaten Interaktionen zu verbessern sowie empathische und stabile Beziehung zu den Menschen in deinem Umfeld aufzubauen. Wir legen dein volles Potential frei, was schon in dir schlummert und darauf wartet, aktiviert zu werden.

 

Mit Creative Healing gelangst du zu deiner ureigenen Kraft und heilst dich dadurch selbst. Du entdeckst die positive Wirkung deiner Herzenergie und erzeugst durch Zugang zu deinen eigenen Ressourcen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene Heilung und somit neue Lebensenergie und Vitalität. Mit wirkungsvollen Behandlungen reinigen und stärken wir deine Chakren, aktivieren deine Herzenergie und Selbstheilungskräfte, um so deine volle Kraft zu entfalten und Blockaden zu lösen.

 

Meine integrales Arbeit

 

In meiner integralen Arbeit kombiniere ich verschiedenste Ansätze aus dem klassischen Coaching mit traditionellen energetischen Methoden und spirituellen Behandlungen, die individuell auf dich als Klient abgestimmt werden.

 

Die Arbeit mit eher rationalen Menschen z.B. in Business-Kontexten erfordert eine andere Vorgehensweise als mit Gefühlsmenschen. Menschen, die sehr sensibel sind und gut mit Gefühlen und Intuition umgehen können, erlauben eine viel tiefere Arbeit. Meine Integrale Arbeit berücksichtigt die unterschiedlichen Bewusstseinsebenen (Spiral Dynamics Modell) und findet die für dich passende Methode zur Stärkung von Körper, Geist und Seele.

Mehr Infos für dich zu Creative Coaching & Healing

Lege dein Potential frei:

 

Wir arbeiten mit renommierten und erfolgreichen Methoden aus verschiedenen Disziplinen mit der wir deine Erfahrungen im Leben von „Herausfordernd“ zu „Einfach genial“ verändern, zu 100% nachhaltig! Lebe dein volles Potential!

 

Wieso komme ich nicht weiter im Leben?
Warum limitiere ich mich?
Warum bin ich nicht authentisch?
Warum bin ich nicht glücklich?
Wer bin ich wirklich?
Warum fühlt sich alles so anstrengend an in meinem Leben?

Mein Ziel ist eine zu 100% nachhaltige Verhaltensänderung. Du kannst dazu dein Unterbewusstsein aktivieren und Kontakt zu deiner Intuition aufnehmen und traumatische Erlebnisse dauerhaft transformieren. So können alte Glaubenssätze, Programmierungen und Verhaltensmuster aufgelöst werden.

Bist du bereit dein Potential freizulegen?

 

Dann nehme mit mir Kontakt auf und wir nutzen diese einzigartigen Methoden für dich, um dein volles Potential zu entfalten. Ich biete Unterstützung in der Selbstfindung und Selbstgestaltung von Menschen, die weiter kommen wollen im Leben und ihr volles Potential entfalten wollen.

 

Ich erarbeite ein individuelles Coaching- und Heilungskonzept im Erstgespräch mit dir. Dabei wählen wir die für dich geeigneten Methoden aus, um dich auf dem Weg zu deiner Potentialerweiterung zu begleiten.

 

Ich kann dich bei folgenden Prozessschritten unterstützen:

 

1. Entdecke dich und definiere dich neu.

2. Finde positive Erfahrungen, die du zukünftig erleben möchtest.

3. Finde Wege, deine Probleme zu lösen.

4. Verändere deine negativen Erfahrungen und wandle Sie um in positive Erfahrungen.

5. Lösche deine Limitierungen.

 

Möchtest du dich begleiten lassen? Dann nehme mit mir Kontakt auf für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon.

Zögere nicht mich für weitere Informationen und Buchungen zu kontaktieren