Heilmagnetismus

Was ist Heilmagnetismus?

 

Wenn es in deinem Leben Themen gibt, die dich daran hindern glücklich zu sein, du Blockaden verspürst oder du körperliche Beschwerden hast, dann ist eine Sitzung mit dem Heilmagnetismus eine gute Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Warum habe ich körperliche Symptome?
Warum fühle ich mich unglücklich?
Warum habe ich Blockaden?

 

Dass sind vielleicht Fragen, die auch dich beschäftigen…

 

Magnetische Heilströme aktivieren deine Selbstheilungskräfte

 

Ich biete dir mit einer Sitzung unter Anwendung des traditionellen Heilmagnetismus eine Möglichkeit, deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren um auf körperlicher, sowie seelischer Ebene zu heilen.

 

Der Heilmagnetismus, nach seinem Begründer, dem deutschen Arzt Franz Anton Mesmer (1734-1815) auch Mesmerismus genannt, ist eine Behandlungsmethode, bei der magnetische Heilströme vom Magnetiseur/Heiler auf den Kranken übergehen. Nach Mesmer ist das Weltall von einem “feinen, wellenartig wogenden Fluidum erfüllt”, das er als Magnetismus bezeichnete. Diese Naturkraft durchdringt den gesamten Kosmos und wirkt auf die Lebensfunktion sämtlicher Lebewesen ein. Nach Mesmer findet ein wechselweiser Einfluss auf der Erde und zwischen allen lebenden Wesen statt.

Stärke deine Lebenskraft

 

Menschen mit starker magnetischer Ausstrahlung sind in der Lage, erkrankte Menschen zu heilen bzw. deren Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Die Lebenskraft Gesunder strömt dabei in Kranke ein und mindert die krankhaften Verstimmungen der Lebenskraft.

``Der Magnetismus ist eine allgemein wirkende Kraft, ein jeder Mensch besitzt sie, nur nach seiner Individualität etwas verschieden und seine Wirkungen erstrecken sich auf alles und auf alle Fälle. Die magnetische Kraftwirkung des Menschen erstreckt sich auf alle Menschen, Tiere und Pflanzen. Ja, der Mensch weiß es nicht, was es ist, aber ebenso wenig, was er besitzt, und was er kann, darum ist er so elend, so ohnmächtig und ungeschickt.`` (Johann Wolfgang von Goethe)

Der Heilmagnetismus der in meinen Sitzungen zur Anwendung kommt, ist authentisch, ursprünglich und wird mit höchster Achtsamkeit und Liebe ausgeführt.

Bist du bereit dein Potential freizulegen?

 

Dann nehme mit mir Kontakt auf und wir nutzen diese einzigartigen Methoden für dich, um dein volles Potential zu entfalten. Ich biete Unterstützung in der Selbstfindung und Selbstgestaltung von Menschen, die weiter kommen wollen im Leben und ihr volles Potential entfalten wollen.

Ich erarbeite ein individuelles Coaching- und Heilungskonzept im Erstgespräch mit dir. Dabei wählen wir die für dich geeigneten Methoden aus, um dich auf dem Weg zu deiner Potentialerweiterung und Öffnung des Herzens zu begleiten.

 

Ich kann dich bei folgenden Prozessschritten unterstützen:

 

1. Entdecke dich und definiere dich neu.

2. Finde positive Erfahrungen, die du zukünftig erleben möchtest.

3. Finde Wege, deine Probleme zu lösen.

4. Verändere deine negativen Erfahrungen und wandle Sie um in positive Erfahrungen.

5. Transformiere deine Limitierungen.

 

Möchtest du dich begleiten lassen? Dann nehme mit mir Kontakt auf für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon.